Neuling sucht Anschluss

  • #1

    Hallo liebe "The CREW"-Spieler
    Mein Name ist Jörg und ich bin 54 Jahre alt. Ich habe vor 8 Monate erst mit der Spielerei insgesamt begonnen und tue mich dementsprechend schwer. Ich betreibe das Game auf der XBoxOne. Ich hoffe das ist oder wird kein Problem sein?
    Ich wohne im Westerwald und habe wirklich große Lust mich mit diesem Game auseiander zu setzen. Man liest viel das es "schwammig" beginnt und am Ende wirklich gut sein wird. Davon gehe ich aus.


    Ich habe ein sehr schönes Lenkrad mit Pedalen und Feedback-Funktion.... von da-her sollte das passen.
    Zu meiner Geschichte wie ich zu "The CREW" gekommen bin:
    Zu Beginn kauft man sich sehr viele Games und ist am ENDE bitter bitter böse über sich selber weil man quasi zu allem "zu doof" ist. In meinem Umfeld habe ich keine Kinder oder Kollegen welche ich fragen kann oder mich austauschen kann. Ganz so bekloppt kann ich aber nicht sein, denn ich habe folgende Games bereit "sogut wie" fertig gespielt:
    Bisoshock3 / Witcher3 (mit über 350 Spielstunden), Sniper Elite 3 und bin bei Sniper Elite4.
    Viele Games habe ich auf Platte, komme damit aber nicht zurecht oder der zündende Funke fehlt völlig.


    Rennspiel Erfahrung habe ich mit FORZA 6 (ich bin gut aber so richtig weiss ich nicht was ich da überhaupt soll und was ich wo mache)
    FORZA-Australien (was für ein geniales Game, da komme ich auch zurecht mit den Menüs und was man wie & wo macht)
    Forza -Frankreich (mein erstes Renn Game.... da hatte ich aber noch nicht Fotza-Australien und wusste nicht mal wie man Rennen startet)
    Das war es.


    Zum Thema The Crew:
    Ich hatte zu Beginn vor Monaten das Game installiert, dann erst mit Controller gespielt und überhaupt kein Land gesehen, dann mir ein 150€ Ferrarrie Lenkrad mit Pedale zugelegt, (ohne Feedback-Funktion), das war dann schon besser und ich konnte die ersten Stationen erfolgreich bestreiten. Dann kam Freude auf und das über 330€ Lenkrad musste her........ benutze ich bislang aber nur für FORZA-Australien.
    Heute lese ich in den XBoxOne-News, dass "The Crew" ein Update bekommen hat mit neuen Fahrzeugen.
    ich gestartet und das Update ladet und dann sollte es los gehen.


    ABER
    Ich sehe überhaupt kein Land.
    Vor Monaten kaufte ich mir noch ein tolles deutsches Auto.... was ich bis heute nicht fahren durfte oder nie gefunden habe....(lach)
    Doch der Grund warum ich hier schreibe:
    Ich vermute mal, dass auch mehrere Leute hier fahren können zusammen. Ich kenne keinen Menschen und keine Leute die ich ansprechen könnte. bzw. habe ich noch nie etwas mit Multiplayer überhaupt gemacht.
    Ich starte heute das Game....und folgendes passiert:
    (es ist noch sehr sehr am Amfang des Games!!!)
    ich werde aufgefordert zu einer Dame zu kommen. Das habe ich geschafft. (Schulterklopf), dann sagt Sie:
    "Zeige mal ob Du es noch drauf hast, hast ja Jahrelang im Knast gesessen"
    Darauf hin "ballert" die wie eine Geisteskranke los....... in was für ein Tempo! ich hatte am Ziel satte 12 Sekunde Rückstand und "Mission gescheitert"
    Ist das Normal?


    Ich kam mir vor wie in einem "TRABANT" und bei Forza-Australien gewinne ich sogar Rennen.
    Mit der Karre unter meinem Hintern kann man der Dame nicht folgen.
    Das Austo ist "schwammig" in der Lenkeung und viel zu langsam, die Bremsen wirken viel zu spät und zu schlapp.
    Und "Ja" ich komme oder kam zuvor in den TUNING-Bereich...."Ja" ich habe es gesehen und "NEIN" ich weiss gar nicht was ich da soll.
    ich weiss NIX wie man ein Auto besser einstellt damit es nicht so rumeiert, wie man die Bremsen schärfer stellt und mehr PS bekommt.
    Weiss ich nicht. Sorry


    Deshalb bin ich ein großes "Problemkind" mit viel Zeit und viel Lernwille.
    Ist das normal das die Dame da mit einem Affenzahn vorran-Prescht? Ich mein selbst in der Realität könne man so nie fahren wollen.
    Deshalb bin ich hier und habe mich hier angemeldet.
    Ich hoffe es findet sich ein Benutzer / ein Freund und Einer mit starke Nerven, der mir hilft mit diesem Game endlich mal so klar-zu-kommen, dass auch ich statt Frust auch mal Freude haben kann.
    Ich möchte es lernen, aber wenn mann alleine davor sitzt, könnte man an liebsten die XBox aus dem Fenster werfen vor Wut.
    Bemerkung:
    Irgendwie hatte ich es aber geschafft (vor Monaten) wohl einige Rennen zu fahren und zu gewinnen mit dem alten Lenkrad, sonst würde ich ja noch auf dem "Acker" wie zu beginn umher fahren.
    Jetzt erscheinen überall Menüs und Fenster und ich komplett überfordert...komplett
    Also, das war es über mich..... jetzt habt Ihr "auch" bald graue Haare (lach)
    Ich habe Unmengen an Fragen, die ich noch nicht mal weiss was ich fragen kann oder soll..... ich brauche Hilfe und eine GEMEINSCHAFT.
    Danke im vorab und nette Grüße vom Jörg

  • #2

    Jörg, jetzt ist mir alles klar, warum die Truppen manchmal nicht laufen wie sie sollen. Ich hab kein Lenkrad und kein Gaspedal =O


    Ich glaub du bist im falschen Forum gelandet :P
    Vielleicht magst es ja mal mit Clashofclans versuchen??? Einfach die App runterladen. Dann spart dir das Lenkrad und das Gaspedal :P hier brauchst nur einen Finger

  • #6

    teste das spiel jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!