• #1

    Servus zusammen. ^^
    Bin zwar schon seit Mai hier angemeldet, aber erst seit heute etwas aktiver unterwegs...kurz zur Vorstellung meinerseits:)
    Ich (w) komme aus München und gehe derzeit mit meinen 16 Jahren noch auf ein Gymnasium.
    Spiele Coc seit Dez 2015, mal mehr/mal weniger aktiv. Habe mich damals als 'Mitläufer' angemeldet, da meine ganze Klasse zu dem Zeitpunkt spielte. Inzwischen bin ich die einzige, die immer noch halbwegs aktiv zockt.
    Coc ist für mich ein guter Ausgleich zum Alltag, neben coc spiele ich seit 4 Jahren Volleyball im Verein, und gehe am Wochenende meistens sehr gerne feiern. Lernen nimmt zur Zeit auch einen sehr großen Teil meiner Freizeit ein.


    Im Spiel heiße ich Mrs.Snow u. Bin momentan rh9, um genau zu sein rh8.5, und Level 102. Bin seit nun schon 1,5 Jahren im Kriegsclan "Immortal Legend" mitglied, und dort seit nem Jahr Vize (habe schon paar mal wegen Inaktivität dieses Amt abgegeben).


    Joa, recht viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...werd mich hier dann mal genauer umsehen..:) lg S. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Snowi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!