Moinsen an die Deutsche Coc-Cummunity :D

  • #1

    Moin Moin zusammen,
    bin der Erik, 16 Jahre alt und bin der glückliche Anführer eines kleinen, aber sehr feinen Clans: F.D.S.K. Spiele jetzt seid knapp 3 Jahren Coc und hab den Spaß daran noch nicht verloren 8)
    Weiß net, ob man seinen Clan hier au gleich mit vorstellen soll, ich machs einfach ma :D
    Wir sind ein sehr (kleiner) erfolgreicher Fairplay Ck Clan mit 228 Siegen, 2 Niederlagen und 1 Unentschieden und nehmen unteranderem mit einem Merge mit Fluvial gemeinsam an der GermanMidweekLeague teil. Den Clan gibt es seit dem 5. September 2015 und unsere Beste Siegesserie war 155. Unser Clan besteht zur Zeit (leider) nur aus 25 Leuten aus aller Welt, da wir ein internationaler Fairplay Kriegsclan sind, deshalb machen wir auch nur 10-15er Kriege zur Zeit.
    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern ab Th9, bei Interesse einfach mal ingame melden oder via LINE: vernichterskills / Kik: Vernichter_
    Freue mich auf jeden Fall hier nette Bekanntschaften zu machen :)


    Ansonsten wünsch ich allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    #ClashOn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!