Local Clash - 50.000 Gems zu gewinnen - Sachpreise - 31.03.2018 - Hamburg
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Ein letzter Versuch, dann sind langsam wahrscheinlich auch die Plätze besetzt:
Ich hätte echt Lust auf das Event, Pretty wohl auch, aber gemischtes Doppel reicht nicht.
Wer von Forum hat auch Lust auf das Event und mit uns einen neuen Rekord aufzustellen - 4 Niederlagen in Folge oder so
Pretty könnte einen RH8 Account stellen, ich Mr.White (da werden die Angriffe nicht ganz so peinlich) oder Seth (Rh10) wo es aber echt übel wird mit dem Angriffen.
Wäre aber echt lustig mit einigen vom Forum zusammen da mitzumachen, andere zu treffen, anschließend Party zu machen.Also es wären noch RH11, 10 und 9 erforderlich.
Wer will?Grüße
Michl -
-
#17 Zwar kann ich dich dort im Krieg nicht unterstützen. Aber ich kann deinen hoffentlich zukünftigen Mitstreitern eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ich fahre am 07.07. um ca. 18:00 Uhr durch Hamburg, bzw. dran vorbei. Daher kann ich aus Hamburg oder unterwegs ein paar einsammeln.
Dies hilft natürlich nur dann, wenn es an der Anreise hapert.
Zurück fahre ich am 09.07. nach dem Check-out. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!