Helft uns beim Aufbau! DrascheClan

  • #2

    sorry, unterstützen kann ich euch leider nicht.
    Aber bei uns kann ich nicht von Mangel an Beitritts anfragen sprechen. Täglich mindestens 50, ca 20 davon deutsch, leider nur 5 nach den Angaben in der Clan Beschreibung und 1/woche der uns gefällt.Das besteht so seit wir unter den top 600 in de sind.Im global suchen wir überhaupt nicht. Da sind meist eh nur spinner.


    Aber wir suchen einen clan der mit uns kämpft, weil wir wie gesagt zu viel zuwachs haben. Einen 2.clan selber aufmachen ist stressbedingt mehrmals gescheitert. Deshalb brauchen wir jemand der autonom einen 2. Clan hat.Vielleicht gefällt dir/euch das ja, dann melde dich.Whatsapp im clan vorhanden/ discord im aufbauClanname: #schakal# lv 12

  • #3

    wow echt super clan! Bin seit ein paar Stunden dabei und alles passt. Freundliche Clanmember, stark im Clankrieg und alle spenden sehr viel. Bin echt zufrieden; Kann den DrascheClan nur weiterempfehlen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!