LEON/IE jetzt für Blutspur 2

  • Hallo, ich bin die LEON/IE und war vor einem Jahr bereits im Forum aktiv. Damals noch als Vize für meinen alten Stammclan.
    Jetzt leite ich den Clan Blutspur 2 (#YCVY22CP) seit einigen Wochen und es macht viel Spaß!
    Ich habe schon einiges gesehen in der COC Welt und spiele insgesamt nun seit fast 4 Jahren. Aus "Langeweile" mittlerweile auch nicht mehr nur random cks, sondern eben auch Liga.
    Das Bauerbeiterdorf boykottiere ich, habe bis heute das Dorf alleinig nur aus dem Leeren der Sammler aufgebaut mit eben null Angriffen.
    Wer Lust hat mich mal zu besuchen, ist immer willkommen.
    Grüße, Leo.

    Einmal editiert, zuletzt von LEON/IE ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!