Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.216

    Hey Leute alles Gute euch, bin jetzt eine Woche in Malta wir Fliegen in 3 Stunden.
    Eventuell steht mir ein Wlan zur Verfügung, falls nicht wünsche ich euch hier weiter viel Spaß und sehen uns in einer Woche wieder.
    Ciao,
    Daniel

  • #10.217

    Vergiss die Sonnencreme nicht :D


    Ist mir damals 2009 auf meiner SIzilienstudienfahrt passiert, das war nicht so doll die ersten Tage :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.219

    @AaD ist das einfach "nur so" eine Klassenfahrt oder müsst ihr euch auch lustige tolle Sachen anschauen :D? Die Schottlandfahrer bei mir im Abijahrgang damals durften Tag ein Tag aus wandern gehen und auf Bergen rumlaufen während ich mit meinem Kurs in Dublin in Pubs war :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!