Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.371

    Es schadet mir zwar nicht, aber ich finde es trotzdem blöd. Es ist schummeln, weil man sich nicht anstrengen will, egal wie das gerechtfertigt wird. Wäre es mein Clan, würde ich einen solchen Spieler nicht dulden.

  • #10.372

    Naja rechtfertigen kann man es mit nichts außer der eigenen Faulheit :D Und das ist keine echte Rechtfertigung.


    Dulden würde ich es auch nicht, finde es aber trotzdem übertrieben sich darüber aufzuregen und Spielern, mit denen man "Ingame" nichts zu tun hat dann da hinterher zu spionieren- ist doch sinnvoller sich auf seinen eigenen Spielspaß zu konzentrieren. Die Erfolge und Fortschritte die man dabei macht freuen einen dann umso mehr ^^



    Das ist wie mit den ganzen Schummlern an meiner Uni.. am Anfang hab ich mich tierisch aufgeregt, dass ich lerne und die einfach ihre Spickzettel rausholen. Manche treiben es noch weiter und lassen höhere Semester in die Prüfung sitzen.
    Aber im Endeffekt bin ich es dann, die auf ihre Leistung stolz sein kann - das fehlt komplett wenn man nicht selbst für was arbeitet. :rolleyes:


    Man sollte vieles im Leben einfach entspannt sehen und sich mit Leuten zusammen tun, die man leiden kann. Was kümmerts mich wenn XY schummelt, aber ich nur mit Spielern zu tun hab, die einfach klasse sind.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.373

    Wenn man mir unterstellt ich hätte Neid auf seiner erbrachten Leistungen wollte ich nur das Gegenteil beweisen. Indem ich zeige das es nicht seine erbrachten Leistungen waren. Natürlich regt man sich auf wenn einer 500 Stunden aufbringt um alle Mauern zu Leveln oder nur 1 Stunde aufbringen für die Installation..

  • #10.374

    Grade GoViz gegen ein Max RH 9 gemacht.


    Tesla Lvl 7 und Lvl 3 X-Bow die auf 1er Golems feuern, AUA... 8| Grade so das Rathaus geholt und durch die vordere Hälfte der Base gekommen. Aber immerhin hab ich alle Bomben gefunden und unsere 1 kann noch den letzten Stern dort holen :love:


    Wollte erst GoHo machen, aber die Magiertürme stehen so eng zusammen (alle ums RH) - und Lvl 4 Hogs auf Max RH 9 Deff haut aber generell nicht hin, oder?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.376

    Sry aber wenn man selbst so scheinheilig tut aber vorher SC um 600€ betrügt sollte man hier am besten gar nichts schreiben... Wer eine Sicherheitslücke zu seinem Nutzen ausnutzt ist in meinen Augen nicht besser als ein Botter oder ein Modder

  • #10.377

    Ein hoch auf Stamm27 :thumbsup:


    Nichts tun und zuschauen ist in vielen Fällen sogar noch schlimmer als selbst zu cheaten!


    Ihr seid echt ein lächerlicher Haufen!


    Wie kann sich der Leader und Foren Mod tatsächlich hier hinstellen und sagen "Ja und, meine Leute botten halt, ist mir doch egal".


    Das hat mit Fairplay nichts zu tun!


    Jeder soll machen worauf er Lust hat, JA! Solange sich jeder auch an die Spielregeln hällt!


    Ihr Pfeifen!

  • #10.378

    Ja, ein hoch auf Stamm27!
    Merkt ihr "ERWACHSENEN Leute" eigentich was? Wer fängt denn den Streit an? @Fynator @Strongpeter


    Lieber @Strongpeter , weißt du eigentlich warum wir nur zuschauen? Weil sobald wir wieder mitmischen bei eurem Streit werden wir als die dargestellt, die den Streit begonnen haben.


    Jeder kann seine eigene Meinung haben, mir ist es auch egal dass Traceless bottet. Es schadet mir und dir nicht, er kann dadurch halt gebannt werden und hat keinen Spielspaß.



    Und jetzt zu dir, lieber @Fynator
    Du redest hier groß über deinen Clan "alle 9er 3Star und die 10er größtenteils auch", "60er Heldenkombi"
    Wie du bei uns warst hast du die 9er ge2stared - wow, das kann ich auch!
    Und deine Queen dauernd gemmen damit du deine 60er Kombi hast (was du bis jetzt immer noch nicht hast), wow tolle Leistung.


    Und das du Supercell um über 600€ betrogen hast wissen alle die in der Stamm27 Gruppe sind, du hast sogar mit Screenshots geprahlt.



    Ich hoffe dieser Kindergarten kann endlich mal aufhören!
    PS.: Ich habe mich bei @Strongpeter vor einigen Wochen entschuldigt für den Streit und habe auf Ruhe gehofft. Was war? Ignoriert hat er mich. Anscheinend hat er kein Interesse an einer Vertragung.

  • #10.379

    Ich hab kein Bock dass hier demnäcjst ein Mod ums Eck kommt und den Fred schließt, dann wäre ein ahr "Arbeit" weg! also würde ich hier jetzt mal nen anderne Diskussionanreiz geben als Botter! Bitte nehmt ihn an!



    Was war die letzten tage euer bester Loot? Hatte jetzt vor kurzem 600k/600k/1800


    Volle Sammler und 6erBohrer alles in einem Eck

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.380

    Ich habe lediglich die Aussage von Knato aufgegriffen... mit @Fynator hat das garnichts zu tun...


    Es gibt keine "Vertragung"... Du hast mir eine PN geschrieben in der du den Eskalationsprozess meiner Diskusion mit @Fynator nochmal beschrieben hast... damit konnte ich wenig anfangen...
    @Fynator hat sich für seine geziehlten Provokationen entschuldigt, ich habe diese angenommen und mich auch für mein verhalten entschuldig... mit dir hat das garnichts zu tun^^
    Für mich warst du blos ein kleiner nebeneffekt, welcher auf den Aufmerksamkeitszug mit aufspringen wollte, sowas beachte ich nicht ;)


    Was mich gejuckt hat, war der Support von Knato wenns um geziehlte Provoationen ging! Sowas ist halt nicht gerade Mod-like ;) Wenn ich dann aber auch noch lese das er als Clanführer die SC regeln genauso wenig ernst nimmt wie die des Forums überrascht mich echt garnichts mehr...


    @Lutz... Vllt solltest du dir mal anschauen wen du da an Bord hast und mal über neue neutrale Mods nachdenken, welche die Forenregeln und auch die SC regeln vertreten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!