Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.711

    Hallo,


    hole mir am Montag das iPhone 6S Plus und würde gerne wissen ob 16GB ausreichend sind, wenn ich nur

    • Whatsapp
    • Facebook
    • Tipico
    • Texas holdem
    • Clash of Clans
    • ~ 1000 Bilder
    • ~ 300-400 Songs ( maximal )


    drauf packe. Ich hab ein iPhone 5 und habe die 32GB Version allerdings mit 220 Videos 20 Apps, 5000 Bilder und 100 Songs und es sind noch genau 16GB frei sprich 12,3GB belegt. Soll ich lieber ein Monat länger warten um die 64GB Version zu holen da es die 32GB ja nicht mehr gibt.. oder ist 16GB dafür völlig ausreichend. Ich installiere keine Hunderte Apps sondern nur die die ich wirklich täglich benutze und das waren die die ich aufgezählt habe. Bilder und Songs kann man minimieren da 25% Screenshots sind jedoch Musik ist mir schon wichtig.

  • #10.712

    Ganz ehrlich.....geize nicht an der falschen Stelle rum!!
    Bei dem iPhone 6s sind die Fotos alleine schon riesig vom Speicherplatzbedarf!


    Du wirst keine Freude haben,wenn du dann zu wenig Platz hast.
    Es sei denn du hast nen großen iCloud Speicher und lädst alles dort hin....und auf dem Gerät wirds dann gelöscht.


    Ich empfehle dir trotzdem die 64GB Variante,da ja die 32er nicht mehr existiert.

  • #10.713

    Also ich habs mir vor nem Monat auch geholt...
    Ausreichen tut es auf jeden Fall, aber wie oben schon gesagt, geiz nicht an der falschen Stelle^^, du weist ja nicht was noch kommt :D


    Ich bin beispielsweise auch Prime-mitglied bei Amazon, weshalb ich Serien kostenlos downloaden udn schauen kann. Das war ursprünglich nicht geplant und mir auch nicht bewusst, jetzt jedoch nehmen die Episoden den Hauptspeicherplatz auf meinem Handy ein!


    Gut, ich hab auch leicht reden^^ bei mir war der Aufpreis im Vertrag genau 20 Euro bei der Zuzahlung (und die wurde mir dann noch erlassen) :D von 16gb auf 64gb

  • #10.715

    Ja dann werde wohl auf das Plus verzichten und nur das iPhone 6S in 64GB holen :P will ungerne noch nen Monat sparen.

  • #10.719

    so Leute, ich sage auch hier schnell Tschüss. Die Zeiten mit mir und Clash of Clans enden heute.


    Euch wünsche ich natürlich viel Erfolg weiterhin, viele Pokis und viel Loot. Ahoi :)


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!