Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #12.141

@Schatt3n
    Blood matcht DLZ. DLZ hat nen vorteil von der rh verteilung, stellt die 11er def raus und will ohne warden angreifen um das missmatch auszugleichen.

Blood sagt lieb danke, gemmt sich nen 10er auf 11, miner auf 4, Warden ist aktuell bei 5, mal sehen wo das endet..

blöd für sie, dass uner 11erhalt einfach auch mit warden angreifen kann :D

• #12.142

hmm gerade gegen Fairplay Clans verstehe ich das nicht. Hatten beim Pl einen X.5er dabei der dann einfach mit 4 spells und 220kapa angegriffen hat und alle waren zufrieden...

• #12.143

Gibt ja Clans die ein Missmatch nicht ausgleichen, selbst wenn man sie darum bittet (W&G sei da genannt :D) soll wegen mir ok sein, aber sich einen vorteil verschaffen wollen wenn einem entgegen gekommen wird?WTF?

hoffe sie bekommen shcön auf die backen, aktuell sieht es ganz gut aus, mal sehen

• #12.146

hier kann man ja spammen:

ist das Forum so am Ende, dass ein User mit 42 Beiträgen zum Moderator wird obwohl dieser User bisher eher negativ aufgefallen ist? Gibt einfach Leute die dafür geschaffen sind wie z.B. Pacal oder Leute die nicht dafür geschaffen sind wie z.B. ich, aber warum jemanden aus letzterer Kategorie nehmen zudem das Forum nicht einmal richtig kennt?

• #12.147

Dazu fällt mir ein Zitat ein:
    "Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!"

...und wenn wir einmal dabei sind....

"Schonmal darüber nachgedacht, dass es von uninformiert kein langer Weg zu uniformiert ist?"

#känguru4president :thumbsup:

• #12.148

Ist mir gestern auch überraschend aufgefallen - finde es auch schade, dass es keine Info über neue Moderatoren gibt...

...aber hab es dann für mich so erklärt, dass er vielleich in einem anderem Forum aktiver ist und dort eigentlich Moderator ist. Die ROllen sind ja jetzt übergreifend, wenn ich das richtig verstanden habe.

Man weiß es nicht

• #12.149

Yeah ab heute darf ich mich offiziell als "Kriegsheld" feiern lassen :)
    oje ich weiß das hat nicht viel zu bedeuten aber ich freu mich trotzdem. War ein langer und steiniger Weg.

• #12.150

Hiho

und Hallo Kriegsheld Jack.

Mit Verlaub, ich kratz gerade mal an der Hälfte mit meinen ca. 440 Sternchen.

Du kannst auf jeden Fall darauf Stolz sein.

Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Grüße :D 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!