Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #4.144


    Bei uns ist die Rotzgöre übrigens immer noch in der Beta-Phase. Supercell hat mal richtig was "springen lassen" :DD
    Ihr glaubt es nicht? Schaut einfach vorbei. Aber beachtet bitte unsere Spielregeln.

    "Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz"

  • #4.146

    Interessant ist sie Wirklich!
    Das CoC in Beta Vision, ist doch ein Reines Android Spiel oder liege ich da falsch?
    Da Google es so meint, ja hab's Gegoogled, und das dabei raus gefunden... Mich würde ja die Rotzgöre interessieren, mal was anderes als die Trupps im Spiel, da ich da nix mehr zu uppen hab,meine Trupps sind allesamt auf Max... Naja nen schönen Morgen euch noch...
    lg Xysi0r

  • #4.148

    Hab mich angesprochen gefühlt und schreibe nun ein Roman :P :P Hm.. Du weisst das ich in ner anderen Liga spiele?
    und das wir nicht auf Ressis schauen sondern eher auf Pokis! Also ich achte nicht drauf, mir sind Pokis lieber, da ich 6 std am Lupen bin und wenn es hoch kommt in der Zeit 1-2 wirkliche Gegner finde die ü+10 Pokis bei 100% abgeben... Rest sind nur 1ner bei 100% anzutreffen...
    Und wenn den deffen gehst und dich greift einer an, und du verlierst mal eben 2 Sterne, den verlierst auch locker -30 Pokis... Verstehst warum wir eher auf Pokis achten als auf Ressis, sehe ich einen mit +47 und mehr Pokis dafür keine Ressis hat, mir egal, die Pokis will ich dann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Xysi0r ()

  • #4.149

    Ich hab um die Uhrzeit hab ich geschlafen. :D
    Gestern Abend war der Loot aber auch schleckre.. :)
    @Xysi0r als ich noch in Bronze war dachte ich mir ich geh ganz easy in die Championsleague... weils in Bronze immer +30 Pokis gab.. mittlerweile hab ich CoC verstanden xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!