Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #5.016

    Höhö :P Ich hatte auch mal meine Minecraft Zeit, das waren dann 2 Jahre extrem intensives PvP spielen auf "Hive", "Gomme" etc. nach gut einem Jahr war ich auch sehr gut in PvP und es gab eigentlich keine runde in der ich nicht als "Hacker" bezeichnet worden bin... :P damals hatte ich am Tag auch 5-6 Stunden "Trainingszeit" :D

  • #5.017

    Naja früher wars bei mir etwas zu extrem... endete bei einem Krankenhaus im Februar wegen meinen Augen, die sowieso schon sehr geschädigt waren (als Kind sehr nahe am Fernsehr etc..)
    Das Bild das ich anhänge sieht zwar krass aus, war da aber seeehr lange AFK. ^^
    Am Wochende oder Ferien warens locker 10 Stunden... und nein ich war da nicht AFK xD Naja Suchti ftw :P
    Bin froh dass das ein Ende hat und ich nurnoch gelegentlich am Wochenende spiele xD

  • #5.019

    Naja am Handy sieht es zwar nicht so doll aus aber es ist einfach praktischer

  • #5.020


    Ja, ich hab auch voll Skill und dann... Als ob ich in Modern Combat 5 "verdächtige Aktivitäten" ausgeführt hab... Naja egal ^^ Ich schreib da an den Support ich will wissen, wie die das begründen. Ohne Root wirds schwer da verdächtige Sachen zu machen :P


    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!