Alles anzeigenKann sein das ich Dislikes oder sonst was bekomme, aber Minecraft ist für die Müllabfuhr geschaffen
Häh?
Wie bitte?
Alles anzeigenKann sein das ich Dislikes oder sonst was bekomme, aber Minecraft ist für die Müllabfuhr geschaffen
Häh?
Wie bitte?
Und was macht ihr noch so zur späten Stunde?
Also ich gucke grad Ungespielts Stream
Hab auch im Chat @lisa123martin gegrüßt
Raid, raid, raid... noch 500k Elixier und dann Drachen auf Level 3. Ich maaaag Schweinereiter.
Bei mir läufts ganz gut - 150 Bogis und 10 Schweinereiter. Kostet 30000 Elixier und eben das Dunkle für die Schweinis, aber so what, ich hatte 2k Kriegsbonus
Da mach ich eben auch schon plus wenn ich aus einem Angriff nur 80k Elixier kriege oder so.
2
Und Bogis Level 5, Heilzauber - sofern gerade vorhanden, die Fabrik kommt nicht so richtig hinterher - Level 4.
Meine sind auch erst seit heute auf Level 2 und bei einem Teil der Raids waren sie es noch nicht - das funktioniert trotzdem, wenn man sich einen schicken RH7 oder einen frühen RH8 raussucht.
Edit: Fuck, gerade hab ich nicht aufgepasst und bin voll in ne Riesenbombe gehoppelt
Alles anzeigenAchso, meine sind noch immer auf lvl 1. xD
Schau mich mal an, hab auch noch Level 1 Schweine mit lvl 105
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.