Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.192

    Ach stimmt, das wird ja auch noch geloggt :D




    Ich denke, das manche einfach nur "Kinder" sind und rum jumpen wollen.

  • #6.196

    Da ich durch meine Pokalaktion ja immer noch in Meister 3 bin, haben wir soviele Anfragen bekommen, das das nicht mehr zu ertragen war... Und es haben natürlich alle rumgeheult, als ich alle abgelehnt hab ;)
    Die Erklärung, das wir keine Leute aus dem Global aufnehmen, hat denen wohl nicht gereicht ;)

  • #6.197

    ist bei uns auch so^^ wer die Clanbeschreibung nicht lesen kann und sich dementsprechend falsch bewirbt wird automatisch abgelehnt...

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #6.198

    Ich bin immer noch am diskutieren (inzwischen in einem anderen global und ja, ich hab zu viel langeweile :P ) und die Leute verstehen es einfach nicht. Die denken, es ist übertrieben, wenn man Leute nur über das Forum oder über eine Homepage aufnimmt...


    Naja, wie soll man es denen erklären, aber das macht manchmal den Unterschied... ;)

  • #6.199

    Bei uns ist es ja wirklich einfach :D In unser CB steht: Bewerbung mit Name und Alter... Wer das nicht macht wird automatisch nicht angenommen, das geht bei viele auch nicht rein :D Naja dann weis man wenigstens das sich derjenige kaum für den Clan interessiert wenn nichtmal die CB gelesen wird

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #6.200

    Leute die über den Global in den Clan kommen / wollen kann man nicht ernst nemen. Meistens sind es Jumper oder einfach nur *arg*.... Wenn dennoch jemand über das Forum oder eine Website auf den Clan aufmerksam wird und sich darüber bewirbt, merkt man einfach direkt das er/sie dann auch in den Clan will und es ernst meint! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!