Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #6.941

    Ich weiß aber spannend finde ichs nur wenn ichs Abends gemütlich und Live auf der Coach sehen kann :P

  • #6.943

    So ich geh dann jetzt mal ins Bettchen und verabschiede mich bevor mir noch von selbst die Augen zufallen ^^


    Gute Nacht :)

  • #6.945


    Ich nicht. Werd ich auch nie tun. Das ist für mich der größte Müll auf Erden... was is so toll daran zu sehen, wie die Kandidaten, welche da sicher nur hingehen, weil sie anders nicht mehr an Geld kommen, irgendwelche ekelhaften Sachen in sich hineinstopfen bzw ekelhaftes Zeug machen?
    Na ja, jeder wie er will, aber ich werde mir das nicht antun :P

  • #6.947

    Ich habe mir das früher auch nie angeguckt. Wo aber dann Dirk Bach weg war und Daniel kam habe ich es dann zum ersten mal geguckt und fande es eigentlich ganz witzig :D

  • #6.949


    Habt ihr das Mitbekommen?


    Hier gehts zum Artikel: Klick mich

  • #6.950

    Ja, das hab ich schon vor einer Weile gehört und find das echt heftig...


    Ich will mich jetzt hier nicht sehr weit mit irgendwelchen politischen Meinungen aus dem Fenster lehnen, aber dieser Vorfall und die Reaktion darauf von der deutschen Politik aus (gar keine...) kann ich echt nicht gutheißen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!