Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #7.953

    15 vs 15
    Von 9 - 15 ist derzeit alles platt gemacht, bis auf die 12. Aber die hat 3 kriegstlustige Angreifer vor sich.
    Der obere "Rest" kommt im Laufe des Tages noch. :)



    Edit: Jetzt ist die 12 auch platt. Die TH8er müssen jetzt TH9er angreifen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lintu ()

  • #7.954

    enryu: =O *loooooool*


    Guck dir mal erst euren Kriegslog an und dann unseren:


    Fällt dir was auf??? :D Ich kann nicht mehr... (Bei uns der zweite von oben, bei euch die untere der beiden Niederlagen)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7.956

    Jepp... Ich find das wahnsinnig komisch, die Wahrscheinlichkeit ist ja nun nicht gerade die größte :D Ich hab extra nachgeguckt, es muss derselbe Gegner gewesen sein, ich finde unter dem Namen nämlich nur einen Clan.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #7.959

    Das passiert. Ich bin in ein und denselben Clan einen wirklich starken Clan begegnet. Das erste Mal haben sie uns richtig fertig gemacht. Beim zweiten Mal haben wir ihre Taktik einfach kopiert und ihnen zurück gegeben, was sie uns gegeben haben - Die Niederlage. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!