Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.602

    Hmm... Irgendwas läuft gerade schief. Früher war ich der, laut Clanmembern, Mega Suchti, weil ich halt wirklich jeden Tag mindestens einmal, wenn nicht zwei oder sogar 3 mal geboostet habe. Jetzt habe ich seit Ende Apri nicht mehr geboostet (nur mal gestern kurz, weil 6 mio Gold in 5 Stunden her mussten) und jetzt heißt es, warum ich denn nicht mehr booste (ich soll doch endlich wieder mit Boosten anfangen bla bla geht schneller ) und meine Juwelen für son Schwachsinn wie Gebäude beschleunigen ausgebe...
    Ich versteh einfach nicht, warum man andere Leute nicht einfach mal in Ruhe das machen lässt, was sie wollen. Immer hat irgendwer was zu mekern X/
    Ich will halt einfach nicht gezwungen sein, zwei Stunden am Stück zu spielen und ich bekomm meine Ressourcen eigentlich immer ohne dem Boost gedöhns. Hab Gold eigentlich immer rechtzeitig voll, dann beschleunige ich halt nen Gebäude. Lohnt sich für mich mehr.
    Wenn ich dann Mauern mache, fang ich halt vermutlich wieder damit an.


    Was ich damit nur sagen möchte: Lasst doch die Leute bitte ihr eigenes Ding machen, es kann extrem nervig sein, wenn immer irgendwer was meckert :D

  • #9.603
  • #9.606

    Ich hab diese Woche 2x geboostet da super Loot war, sonst Booste ich auch eher selten.
    Aber ich hab oft kein Bock jetzt 15 Minuten (Beispiel, leider oft so) nach Gegner zu suchen deshalb greife ich kaum an :thumbdown:

  • #9.607

    Ja das sehe ich ähnlich, "früher", also vor einem Jahr oder so hab ich auch nch viel mehr Loot gekommen, da hat sich das boosten einfach rentiert. Nun ist es in meinen Augen halt so, dass das Boosten an und für sich nicht so waaaahnsinnig viel mehr bringt als wenn wenn man täglich 3-4 Vollangriffe macht.
    Deswegen - weniger Boosten, schont Zeit, Geldbeutel und Nerven ;)
    Außerdem: Da CoC ein open end Spiel ist und es keinen direkten Schluss gibt ist Frau auch nicht unter Zeitdruck :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!