Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.863

    Naja ich muss nicht inaktiv sein um nicht angegriffen zu werden. Kann ruhig ne Stunde schildlos offline sein ohne angegriffen zu werden


    EDIT:


    Er hat sich verschrieben :whistling: :D

  • #9.869

    soso^^ subtile unterschwellige Provokationen und Beleidigungen die dann noch von einem Forenmoderator @Knato geliked werden anstatt soetwas zu löschen und zu unterbinden...


    Ein Hoch auf die u20 Generation und auf den äusserst erfolgreichen tollen Clan Stamm27! Ihr seid eine tolle gemeinschafft und bestimmt die Grössten auf dem Schulhof!




    Achja und Strong übersetzt man normalerweise mit Stark und nicht mit Hart^^ aber das kommt bestimmt nächstes Jahr in der Schule! Ich finde den Namen aber auch nicht mehr optimal^^ der Haftet mir bereits seit 7 Jahren aus anderen Onlinespielen an^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #9.870

    Wie bitte? Harter Peter hat doch nichts mit deinem Namen zu tun. Deiner würde Starker Peter bedeuten. :)


    Danke, ich bin froh u20 zu sein und stolz in Stamm27 zu sein, wo es mit Menschlichkeit zugeht.


    Hab da mal was für dich. Ü20 Leute sind doch so schlau um mit einem Traktor wegzufahren oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!