Ein Süchtiger ....

  • #1

    Seit ich mir auf Empfehlung eines Kumpels im Oktober 2013 einmal CoC angesehen habe, bin ich dem Spiel völlig verfallen. Seitdem ist das leeren der Sammler, sowie das farmen eine meiner täglichen Dinge, die ich auch zu den ungewöhnlichsten Tages-/Nachtzeiten erledige. Besonders gut finde ich die Balance des Spiels, es wird nie unfair oder aber Ziele nur durch Play2Buy erreicht. Sicher es dauert etwas länger, aber auch die Kosten für Juwelen sind nicht überteuert. Ich hoffe SuperCell behält diesen Kurs bei. Gut finde ich auch, dass das Spiel noch nicht dem Cheating unterworfen wurde, auch wenn es hier und da schon die ersten Mods zum Spiel gibt.
    Ich freue mich sehr auf die kommenden Monate/Jahre, in dem es hoffentlich weiterhin so spannend und interessant bleibt.
    Da nach oben hin die Bauarbeiter natürlich nur alle 7-14 Tage frei werden, habe ich mir mittlerweile noch 2 weitere Accounts erspielt, damit auch ja keine Langeweile aufkommt :D


    LG
    Druindor

  • #2

    Hallo,


    ja so ähnlich war es bei mir auch :D Und seit geraumer Zeit gehören diese ich Nenn es mal Rituale auch zu meinem Tages Ablauf ;)


    Wünsch dir hier noch viel Spaß :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!