Das Smart Phone entdeckt

  • #1

    Hey,
    ich hatte bis her immer ziemlich alte Handys auf denen gerade so Whats app lief. Nun haben alle den Geist aufgegeben und ich hab mir mal einen neues Handy gegönnt.
    Ich habe die Empfehlung von einem Kumpel für Clash of Clans bekommen, seit dem ich das habe bringen mich keine 10 Pferde mehr davon weg :P
    Suche einen Clan ich bin 20 Jahre alt und ein sehr aktvier Spieler.


    MfG

  • #2

    Erst einmal, Hallo :)


    Wenn du noch etwas mehr verrätst über deinen aktuellen Status im Game wärst du vielleicht ein geeigneter Kandidat für uns. Falls du denn überhaupt noch auf der Suche bist... :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!