w.w.17 kommt :)​

  • #1

    Hallo liebe Community


    Nachdem ich gestern dieses Forum gefunden habe und mich direkt registriert habe, da ich finde, dass hier sehr nette User unterwegs zu sein scheinen und mich auch das Forum insgesamt überzeugt hat, möchte ich mich hier kurz vorstellen ;)


    Aktiv spiele ich CoC erst wieder seit ein paar Tagen, wobei mein Account bestimmt schon seit gut einem Jahr besteht. Allerdings hatte ich irgendwann die Interesse an dem Spiel verloren, die ich aber, wie gesagt, vor einigen Tagen wieder gefunden habe 8)


    Mein Rathaus befindet sich (fast) auf Level 5, ich besitze ca. 740 Pokale, bin derzeit in Liga Silber III und bin in Level 19. Zudem bin ich Mit-Anführer des Clans Heros und spiele bis auf weiteres ohne EG und spare deswegen derzeit meine Juwelen für eine dritte Bauhütte :whistling:


    Wenn ich gerade nicht CoC spiele, spiele ich eins der beliebtesten Farm-Simulations Browsergames und betreibe dort auch eine eigene Fanseite zu diesem Spiel. Die anderen Spiele aus dem Hause Supercell habe ich auch schon mal angespielt, allerdings konnten sie mich langfristig nicht richtig fesseln ^^


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!