Servus, Grüzi & Hallo :)

  • #1

    Moin, ich bin der Michael, 27 aus Lindau.

    Ich spiele CoC schon ewig und drei Tage, jedoch war ich auch eine lange Zeit davon inaktiv. Mittlerweile macht clash mir wieder richtig Spaß, vor allem mit den ganzen neuen features. Also viel Spaß wünsche ich euch beim zocken :)

  • #3

    Hallo ich bin Queen Zerafina von den spiderhogs . Bin dort die Anführerin. Habe selbst 5acc und noch einen 2.Clan, der zur Zeit jedoch nur für die Liga genutzt wird. Dort spielen unsere neuen 12er RH und alles darunter. Bei den spiderhogs nur die 12er RH.

    Hoffe hier nach dem aus des globalen Chats ab und an mal mit anderen Spielern quatschen zu können und vielleicht auch mal neue Erwachsene Spieler für uns zu finden.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!