Mitleser stellt sich vor

  • #1

    Hallo Freunde des COC! Ich bin "Der Gerechte"(zumindest versuche ich das)!Ich bin RH12 Vieze in einem netten Clan ,und 46 Jahre Jung!Ich hab hier schon recht viel gelesen,und Jetzt wollte mich mal vorstellen,bevor ich hier zu irgendwelchen Themen meine Meinung dazu gebe!

  • #2

    hey Der Gerechte.


    hier ist jeder willkommen, auch "nur" Mitleser und vor allem Leute mit Meinungen :) .

    vielleicht hast ja mal Lust was zu schreiben.


    in diesem Sinne, herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!