Frischer Rh 11 sucht Clan

  • #1

    Hey


    Ich bin frisch Rathaus 11, lvl 142 und Helden 73. Bin täglich aktiv, gesprächig und spende was ich kann.

    Suche nen Clan der regelmässig ck mach und nen aktiven Chat hat. (evtl. mit Discord). Ausserdem wäre eine möglichkeit in der ckl mitzumachen toll :).

  • #2

    Servus Samu1230 ,


    wir sind ein netter und hilfsbereiter Level 12 Clan der regelmässig CS, CK und CKL macht.

    Schau doch mal bei uns vorbei.



    gruss

    Berni

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #3

    Hallo schau mal bei The Champions vorbei

    Kürzel: #2880URG92

    Sind ein netter clan der immer ck macht.

    Wurden diesen Monat in cl 1 mit 40 Sternen.

    In cs sind wir aktiv und holen alle Belohnungen.

    Hoffen das wir dich auch in unserem Clan begrüßen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!