Vorstellung

  • #1

    Hey Clasher!


    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich einmal kurz bei allen hier vorstellen:
    Ich heiße Nico, 20 und aus der Nähe von Wien. Nach einer nun etwa 6-7 Jahre andauernden Pause von CoC konnte mich vor 4 Tagen mein Freund nun doch davon überzeugen ein neues Dorf zu errichten. Bin derzeit RH6 mit knapp 700 Trophäen und würde mich darüber freuen neue Spiele kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen oder einen Clan zu finden der mich aufnimmt und gemeinsam mit mir wachsen möchte.


    lg

    Nico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!