Vorstellung, neuer Clan sucht neue Spieler, Tipps und Empfehlungen

  • #1

    Seid gegrüßt Kriegerinnen und Krieger ,


    mein Name ist Daniel, oder nennt mich einfach Kinetix- ist mein Gamer Name. Ich bin 23 Jahre alt und spiele , seit gut 5 Jahren CoC. Immer mit langen Pausen , deshalb ist mein RH auch erst LVL 9, Aber seit gut 3 Monaten konstant jeden Tag mehrere Stunden online. Ich war eine zeitlang sehr gerusht, mittlerweile nicht mehr ganz so stark. Ihr könnt euch gerne ein Bild meiner Base machen und mir dazu Kritiken und Anregungen schicken. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. Ich kann zu meinem Spielstil garnicht so viel sagen, mal bin ich ein gieriger Trophäensammler und mal ein ebenso gieriger Ressourcensammler. Es gibt aber auch Tage an denen ich nach Lust und Laune neue Strategien ausprobiere oder sogar welche selber erstelle.

    So viel zu mir. Aber nun zu dem eigentlichen Thema:


    Nach also gut 5 Jahren habe ich mich heute endlich dazu entschieden einen Clan zu eröffnen und habe dies auch prompt gemacht. Die Trennung von meinem alten fiel mir sehr schwer, da ich dort vieles gelernt habe und ich sehr geprägt wurde.


    Der Clan um welchen es geht heißt 30 Seconds2War™ . Ich suche jegliche Spieler , bloß keine Jumper oder extreme Rusher.


    Was ich erwarte;

    aktive Spieler (am besten täglich für ein zwei oder mehr Stunden)

    faire Spenden (mind.1zu2)

    freundliches Miteiander

    aktives Teilnehmen an Clankriegen, Clanspielen etc.


    Was ich euch biete

    Einen aktiven Clan mit viel Spaß, guter Komunikation, vielen Wahlen, vielen Tipps und Tricks und ein frohes Miteinande. Und natürlich faire Spenden. Alle Clanmitglieder repräsentieren am Ende den kompletten Clan und entscheiden darüber

    Wir werden gemeinsam darüber diskutieren wie oft wir Clankriege haben möchten. Idealerweise wären es gut wenn sich der komplette Clan auf einen Tag einigen kann, wo man dann zusammen einen Krieg bestreitet. Keinem wird die Nase abgeschnitten wenn er mal paar Angriffe versäumt. Wichtig ist nur, dass Angriffe getätigt werden.


    Wir werden gemeinsam wählen, z.B. über eine Beförderung aber auch um eine Degradierung oder einem Rauswurf. Jeder ist in diesem Clan gleichberechtigt und darf mitentscheiden in welche Richtung sich unsr Clan entwickeln wird.


    Ich freue mich auf eure Einladungen


    Liebste Gamer Grüße


    Kinetix™

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!