PapaSchlumpf & Black Dragon

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin Papa Schlumpf #UR2V2YUY Th13 fast max und Vize bei uns im Clan Black Dragon #JJPLQ2Y. Aktuell haben wir 25 aktive member.

    Wir haben 25 Spieler gekickt, da sie nicht im letzten CWL angegriffen haben, schlecht gespendet haben oder teilweise inaktiv waren. Darum suchen wir neue aktive Member ab Th11 mit Helden Combo 35/35 10 und mit viel Spaß am Spiel, Lust und Laune am Chat. Wir sind mit discord https://discord.gg/gYGquss ausgestattet. Wir die Clan Führung verbringen viel Zeit mit der Planung, Vorbereitung von CK und CWL. Bei den Clanspielen erreichen wir immer die volle Punktzahl, somit betrachte ich unseren Clan als sehr attraktiv und lade jeden ein, der Interesse hat sich mit einer schriftlichen Bewerbung bei uns vorzustellen... LG Paps:einklatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!