Hexenmeister stellt sich vor

  • #1

    Heyho liebe Leute,


    falls ihr mich noch nicht kennt, ich bin der Hexenmeister aus Clash of Clans, ich bin Anführer des Clans "Geheimbund X".

    Bin ein aktiver und Ziel orientierter Spieler und möchte ein Teil der Community werden!

    Falls ihr Fragen an mich habt, immer her damit!


    Falls ihr mich mal besuchen wollt, verlinke ich euch meine Seiten ->


    Webseite - Clan-Webseite

    Blog - Clash of Clans Blog

    Twitter Account - Twitter


    Gruß Duminikus :einklatsch:

  • #2

    Moin Hexenmeister,


    Viel Spass hier im Forum.

    :wink4:


    Anstelle der Social-Media links finde ich ja immer Links ins Spiel viel netter. Aber die bringen dir halt keine Likes....

    :schreck

  • #4

    Willkommen im Forum Hexenmeister. :wink2:


    Kleine Anmerkung: Das Twitter-Profil existiert nicht.

    Grüße,


    Mucke


    ">

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!