Kleines RH sucht Clan!

  • #1

    Hay Leute!:wink3:


    Ich bin Tim aus Hessen und suche aktuell einen Clan der auch kleine RH‘s aufnimmt. Aktuell bin ich RH 5 - natürlich im stetigen Aufbau. Ich werde nicht rushen und kenne mich von früher noch ein bisschen aus!

    Ich bin in Clanspielen aktiv (3-4K Punkte), ich spende sobald dies sinnig ist oder das Truppenlevel egal ist und gerne auch CW bereit, falls kleine mitgenommen werden:)


    Ich freue mich über alle Nachrichten und auf hoffentlich eine schöne Zeit:trinken:

  • #2

    Hallo Tim :)
    Du kannst gerne zu uns kommen. Der Clan heißt Clan_Clash mit dem Kürzel: #2990QYV82. Wir nehmen jeden auf, der Spaß am Spiel hat.
    Es gibt keinerlei CW-Pflicht, jedoch sollte man bei Grün beide Angriffe machen. Kannst dir mal den Clan anschauen, vielleicht passt es dir ja^^
    Ich hätte nur eine Frage: Wie meinst du

    in Clanspielen aktiv

    ? Man kann doch erst ab Rathaus 6 an den Clanspielen teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Alexander

  • #3

    Lieber Tim, wir suchen Leute wie dich!

    Ich stelle mal kurz unseren Clan vor!

    "Liebe Clasher, ich habe heute einen neuen Clan namens Drachendorf gegründet. Ich freue mich über jedes aktive Mitglied, egal ob Neuling oder Veteran. Aktive Spieler werden befördert, inaktive gekickt. Man sollte täglich aktiv sein und wenn man an den Clankriegen teilnimmt,

    sind 2 Angriffe Pflicht bzw. einer bei der CWL. Man sollte auch viel spenden und in dem Chat aktiv sein. Du passt zu uns? Dann komm zum Drachendorf! Das Clankürzel lautet #28JVV92UJ.

    Viele Grüße,

    Chucky"

    Wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommst und aktiv mithilfst, unseren Clan aufzubauen.

    Mfg,

    Chucky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!