Ares, die macht ist mit mir :o

  • #1

    Huhu Freunde,
    ich bin Patrick, 17Jahre alt (04.09.1996) und komme aus Helmstedt (Niedersachen)
    Ich spiele seit 5Wochen Clash of Clans und bin schon sehr erfolgreich damit :D
    Viele fragen sich bestimmt auch immer, wie kommen Leute an dieses Spiel? Nunja, da meine Oberschulklasse und Ich immer spiele auf dem Handy spielen, sind wir diesmal auf CoC gestoßen :D


    So, viel mehr fällt mir grade nichts wichtiges ein, außer das ich.... nein das lassen wir mal :`)


    Dann wünsch ich euch noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja :D


    LG
    Ares :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!