Die AC Ultras suchen Mitspieler ab Rh10 für Gold 3

  • #1

    Halli und Hallöchen, meine lieben Clasher!


    Die Clankriegsliga steht kurz bevor und wir, die AC Ultras (#2PQJRRJ0Q), suchen zur ergänzung unseres Kaders für die Clankriegsliga in Gold 3, aktive und zuverlässige Mitspieler die lust haben anzugreifen :)

    Wenn ihr also lust habt, in der Cwl ordentlich loszumöbeln schaut doch einfach mal rein :)

    Wir sind ein aktiver aber (noch) nicht vollzähliger Haufen und freuen uns auf deine unterstützung 🙂


    #2PQJRRJ0Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!