Gnadenloser Clan sucht Gnadenlose Spieler

  • #1

    Wir sind Clan Gnadenlos und suchen noch aktive und treue Spieler.

    Wir haben den Clan am 02.06.2021 gegründet und sind momentan zu 11.

    Wir sind Aktiv und Spenden was gefordert wird, Freundlich und können mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen umgehen.

    Clankriege sind mehrmals die Woche. Wir wechseln auch die Spieler aus sodass jeder mal drankommt.

    Regeln sind ganz simple: Freundliches und Reifes verhalten im Chat. 2 Angriffe im Krieg Pflicht, inaktive Spieler werden gekickt damit neue reinkönnen.

    Wir hoffen, dass wir ein paar mit diesem Beitrag, überzeugen können mal vorbei zu gucken und würden uns über treue und aktive Spieler freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!