Spieler gesucht

  • #1

    Huhu ich suche spieler die daran interessiert wären mit mir einen neuen/alten clan mit mir aufzubauen würde mich riesig freuen ^^

  • #2

    Hey, ich suche aktuell noch Spieler, die beim Neu-Aufbau helfen könnten. Zusätzlich wäre ich offen eine Stelle als Co-Leader abzugeben… Da müsste man einfach nur in Kontakt treten, dann wird das sicherlich etwas.


    Zu uns…

    Cwl K III

    Clan lvl 8 ganz nah bei 9


    Kannst gerne mal Bescheid sagen, wenn du daran Interesse hättest. Wir würden uns auf jeden Fall sehr über dich freuen.


    Der Clanlink ist hier:

    https://link.clashofclans.com/…ClanProfile&tag=2Y028YR82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!