Suche eine Rh10 base zum Pokale Pushen

  • #1

    Hallöle, ich bin ein fast maxed out 10er und bin zuzeit am Pokale Pushen und daher hätte ich gerne eine sehr gute Rh10 base die wenn möglich anti 2 gegen andere rh10er oder gar anti 3 gegen rh11er. Ich habe im Internet bereits gesucht aber da es sich dort um bekannt bases handelt ist es eher schlecht. Falls jemand eine eigene Base hat wäre das Super.

  • #2

    Bei TH10 ist es noch eher leicht selbst eine Base zu bauen. Auf dem lvl kannst auch Youtube Basen nehmen oder auch selbst verändern zb. nur Mauern behalten und dann selber Gebäude setzen, dann sieht man wie es läuft und kann gegebenenfalls etwas ändern. Die sind garnicht so bekannt weil dort noch keiner so wirklich auf Strategie gegen gewisse Dörfer achtet, dass kommt dann in der Legende TH14, denn höher als Champions Liga wirst nicht kommen oder wollen und dort ist es eher wichtig Ressourcen zu verteidigen. Ab TH12 oder 13 kann man dann so denken wie du jetzt. Am besten du genießt im Moment das Spiel probierst selbst Basen und Strategien zu entwickeln und farmst fleißig Ressourcen für weitere TH's.

    Deine Einstellung allerdings gefällt mir und hoffe Du bleibst dran, solche Spieler brauchen wir.

    Ich würde an deiner Stelle so eine Baee nehmen und bisschen verändern.

    Und nebenbei Anti 3 Star gibt es nicht...😂


    https://link.clashofclans.com/…AAAFGHODslBgxF4SXgUxwIP2K


    Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von Aprost ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!