Juicy Crew LV 19, Clanstadt 10 sucht Member

  • #1

    Aufgepasst

    Nach der CWL ist vor der CWL!!!


    Die Juicy Crew ist auf der Suche nach neuen

    Clashern


    Was wir bieten:

    👉Clan Level 17

    👉Clanstadt 9

    👉Kristall I

    👉Dauer Kriege

    👉volle Clanspiele

    👉Teilnahme an den Überfallwochenenden

    👉entspannte Atmosphäre

    👉Feierabendclan


    Was wir erwarten:

    👉Allgemeine Aktivität

    👉min. Th 12

    👉regelmäßige Clankriegsteilnahme

    👉Kritikfähigkeit

    👉Kommunikation

    ❌Keine gerushte Base/Truppen ❌

    👉Teilnahme im CW + CWL + Clanspiele + 👉Clanstadt


    Kommt gern auf unseren Discord und zieht ein Ticket https://discord.gg/BAPQecsz4x

    Wir haben euer Interesse geweckt?? Na dann kommt gern rein


    Clash of Clans
    Ă–ffne den Link in Clash of Clans oder lade das Spiel herunter.
    link.clashofclans.com


    Clash On

  • #5

    Unser Neuaufbau hat sehr gut geklappt! Um die CWL mit 30 Spielern bestreiten zu können fehlen allerdings noch ein paar aktive Spieler! Also meldet euch!! Clash On

  • Tokresh

    Hat den Titel des Themas von „Juicy Crew im Neuaufbau“ zu „Wiederaufbau der Juicy Crew sehr erfolgreich“ geändert.
  • #6

    Unser Wiederaufbau war nun sehr erfolgreich! Es wird ordentlich gespendet! In der CWL konnten wir 2 Mal aufsteigen! Die Clanstadt wird sehr aktiv ausgebaut!

    Wer LUST hat ein Teil unseres gemĂĽtlichen Clans zu werden ist herzlich eingeladen!!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!