Moin bin Ghost und suche Freunde falls man mal Bock hat auf CK oder CWLs zusammen

  • #1

    Moin bin neu hier heiße Ghost und suche in paar Leute mit denen man in Zukunft ein paar kriege machen kann einfach Adden


    Kürzel: #2JGG99QRR


    Bin Rathaus 13 und Level 213

    Grüße

  • #3

    Hey, ich habe dir mal eine Einladung geschickt.

    Momentan kämpfen wir in der Kristall 3 und du würdest uns gut verstärken. Meld dich wenn du Bock hast und etwas festes suchst :)

  • #4

    Servus,


    habe dir mal eine Anfrage geschickt. Suchen noch weitere aktive Mitglieder. Wir würden uns freuen dich willkommen zu heißen :)


    VG Wayv0r

    BloodHunterz

  • #6

    Moin

    Wir sind die Black Hawks, ein alt eingesessener und aktiver Clan.


    Wir bringen Spaß am Spiel und eine Menge Enthusiasmus mit.

    Wenn du aktiv bist, Krieg magst und immer das maximum bei den Clanspielen erreichen willst, möchten wir dich herzlich in unseren Clan einladen.

    Wir sind momentan auf Clan Lvl. 15 und ca. 40 Member.

    Am liebsten machen wir Krieg weswegen wir sehr gerne fähige Angreifer bei uns willkommen heißen würden.

    Wenn du die gleiche Vorstellung von einem Clan hast, dann schau gerne mal bei uns vorbei.

    Clanname: ~ Black Hawks ~


    Clankürzel: #PG8UJQ2R

    Auf ein gutes miteinander.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!