• #1

    Moin Leute, mein Name ist Max und ich bin 26 Jahre alt.


    Im Spiel heiße ich, so wie es im Titel steht, King80Max (#V0P9UYGL).

    Ich habe vor etlichen Jahren mit COC begonnen und war immer wieder mal mehr mal weniger aktiv. Das lag jedoch meist daran, das ich keine Kumpels hatte die sich auch für das Spiel interessierten. Seit einiger Zeit gibt es da doch ein paar Kumpels die länger dabei geblieben sind👌🏻


    Vor kurzem haben wir uns also gedacht wir gründen einen Clan und schauen mal wohin die Reise geht - natürlich suchen wir auch weiterhin Mitglieder. Schaut also gern auf meinem Profil oder auf dem meines Clans vorbei und überzeugt euch selbst! 😌


    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!