Hallöchen liebe Mitspieler!

  • #1

    Ich wollte mich auch mal Vorstellen, vielleicht findet man so ja ein paar nette Mitspieler! (Mein kürzel: #J2LPRY0G)


    Ich bin Lara, 21 Jahre alt und spiele schon sehr lange Clash of Clans. Seit ich 13 Jahre alt bin, ist dieses Spiel mein Lieblingsspiel. Nach einer etwas längeren Pause bin ich seit Dezember 22 wieder zurück. Ich bin mittlerweile Mama geworden (deshalb die lange Pause) und habe meinen Mann tatsächlich auch auf Clash of Clans kennengelernt (aber nicht auf diede clash of parship weise🤣😂). Seit Dezember bin ich wie gesagt wieder aktiv und habe kurzerhand beschlossen einen eigenen Clan zu eröffnen. Dieser läuft bisher ganz gut, aber wir suchen immernoch aktive Leute, die zu uns passen. Besonders für die Ckl, Clanspiele und die Clanstadt. Falls ihr mal vorbeischauen wollt hier der Kürzel des Clans: #2GPVP0YJJ


    Ich freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen.

  • #3

    hey lara heisse justin bin 18 und suche derzeit clan member wenn du lust hättest dann las mal von dir hören heisse mero un coc hab ja deine id und kann dich adden wenn du mein clan beitreten willst musst du min rht 8oder 9 sein nicht gerusht und aktiv sein liebe Grüsse ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!