Hallo miteinander

  • #1

    Hallo miteinander,

    Ich bin der Andi und ich spiele (wieder) seit Silvester wieder CoC. Wer kennt es nicht, man verbringt eine Woche im Krankenhaus und es ist zu, sterben langweilig.

    Vor etwa einem Jahrzehnt habe ich bereits ein wenig CoC gespielt gehabt. Da aber die Login-Daten mit der Zeit verloren gegangen sind, habe ich neu angefangen gehabt.


    Nun habe ich mit entschlossen gehabt, mich hier zu registrieren, um mich ein wenig zum Spiel einzulesen, neue Freundschaften zu schließen und vielleicht auch einige Leute für meinen Clan zu rekrutieren. Letzteres erläutere ich später in einem separaten Thread. :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!