Safe_Heaven - Spieler gesucht zum Aufbau eines neuen Clans

  • #1

    Hey Leute,

    Ich bin Nessa 21 Jahre alt und suche Leute die gerne meinen Clan mit mir aufbauen wollen.

    Ich bin täglich aktiv und versuche allen zu helfen und es allen recht zu machen.

    Zu vergeben sind 1 Stelle als Vize Anführer natürlich erst wenn ich mir sicher bin das ich dir vertrauen kann, und vorübergehend 2 Stellen als Clan Ältester.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut ich stehe ganz am Anfang mit dem Clan und freue mich über Spieler die kommen und natürlich auch blieben.

    Der Clan heißt Safe_Heaven

    Und die ID lautet: #2QC0CLR2U

    Alle sind herzlich willkommen

    Liebe Grüße Nessa :saint:

  • Domenik.khl

    Hat den Titel des Themas von „Spieler gesucht zum Aufbau eines neuen Clans“ zu „Safe_Heaven - Spieler gesucht zum Aufbau eines neuen Clans“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!