Moin aus Niedersachsen 👋

  • #1

    Moin aus Niedersachsen 😉👋


    Ich bin Mareike, 24 Jahre und komme aus dem schönen Niedersachsen. 😊

    Ingame bin ich als MaDusa unterwegs #YVUGU882L.


    Vor einigen Jahren habe ich schon mal CoC gespielt und dieses Jahr mit meinem Freund Phily (31 Jahre) zusammen wieder neu angefangen. Mittlerweile sind wie beide mit unseren Hauptaccounts auf RH10. 😅


    Wir haben vor einigen Wochen unseren eigenen Clan gegrĂŒndet (German_Wizards #2L9U98PQP), den ich ĂŒbrigens auch im Bereich "Clan sucht Spieler" heute ein wenig vorgestellt habe. 😉👍


    Heute bin ich ĂŒber dieses Forum gestolpert und wer weiß, vielleicht findet man ja so doch noch andere aktive Mitspieler mit denen man sich austauschen kann. 🙈


    GrĂŒĂŸe 😊

    Einmal editiert, zuletzt von MaDusa ()

  • #2

    Heii Mareike! Habe dir eine Fa gesendet! đŸ’ȘđŸ»Wenn du willst, können wir gemeinsam einen Clan aufbauen, hĂ€tte einen der Lvl 6 ist đŸ€đŸŒAnsonsten kannst auch gerne in den 3.Clan kommen zur UnterstĂŒtzung und dass wir uns bereden können🙈

    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!