Wann Rathaus auf lvl 14 verbessern

  • #1

    Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr meint ich solle mein Rathaus auf lvl 14 verbessern. Meine Mauern sind so gut wie maxt und meine Queen, warden und Gladiatorin auch. Meine Abwehr ist zum Teil sehr schlecht gelevelt weil ich auf Rathaus 13 dummerweise gerusht bin. Ich bin aber dabei mich zu entrushen. Ich will keine Ressourcen verschwenden habe aber das gefühl das ich bald nicht mehr so viel für elexir machen kann da alle Mauern maxt sind. Wäre es schlau auf Rathaus 14 zu verbessern da dann komplett maxt zu werden. Und immer Mauern haben, die dann ja nochmal deutlich mehr kosten zum verbessern zu haben. Ich könnte dann auch schonmal Haustiere und meine Helden Maxen. Was meint ihr ? Danke für jede Antwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps: welcher Queen sind passt eurer Meinung nach zu den Mittelalter skins.

  • #2

    Nein. Mach erstmal RH13 max. Wenn Du sagst, dass Du bei 13 schon gerusht bist, wird es bei 14 nur schlimmer.


    Mit dem übrigend Elixier kannst Du zur Not auch in der Schmiede Deinen Clan in der Clanstadt unterstützen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!