CaféNet | Deutschsprachige Clanfamilie auf der Suche nach aktiven Spieler jeder Sorte!

  • #1

    Erstmal hey an alle, die sich diesen Beitrag durchlesen!

    CaféNet
    ist eine neu gegründete, deutschsprachige Familie in Clash of Clans und ebenso auf der Suche nach vielen Mitglieder, die Lust haben einen komplett neuen Clan gemeinsam aufzubauen.
    Zur Familie gehören: CaféNet als Mainclan und TéaNet als Zweitclan.
    Wir setzen voraus, dass man selbst aktiv ist und man die Motivation hat einen Clan von Level 1 an mit uns aufzubauen. Ebenso sind Rusher nur bis zu einem bestimmten Grad willkommen. Mehr Infos bzgl. der Anforderungen und des rushen steht weiter unten zu den jeweiligen Anforderungen der Clans!

    Clan Informationen der CaféNet Family
    🗡Clan: CaféNet
    #️⃣Tag: #2G890899Q
    🆙Aktuelles Clanlevel: 7
    👤Anzahl Mitglieder: 44/50
    🏆Liga: Kristall 3
    🏠Clanstadt Level/Liga: 6 / Kristall 3
    📱 Discord: CaféNet Discord

    Anforderungen für CaféNet:
    ✅Mindestens Th9+
    ✅Mindestens +1.200 Pokale
    ✅Nicht mehr als 20% gerusht (1/5 der Base)
    ✅1 AG in Ck Pflicht
    ✅3k Punkte in CS Pflicht wenn die letzte Belohnung noch nicht freigeschaltet worden ist
    Clanstadt Pflicht

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    🗡Clan: TéaNet
    #️⃣Tag: #2LYC2PRC0
    🆙Aktuelles Clanlevel: 4
    👤Anzahl Mitglieder: 25/50
    🏆Liga: Gold 3
    🏠Clanstadt Level/Liga: 4 / Silber 3
    📱 Discord: CaféNet Discord

    Anforderungen für TéaNet:
    Mindestens Th4+
    ✅Mindestens +200 Pokale
    ✅Nicht mehr als 40% gerusht (2/5 der Base)
    ✅1k Punkte in CS Pflicht wenn die letzte Belohnung noch nicht freigeschaltet worden ist

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was genau wir bieten?

    ✅24/7 Clankriege um schnellst möglichst zu leveln, sofern die Möglichkeit besteht (Außerhalb Clankriegsliga)
    ✅Volle Clanspiele im Mainclan (Letzten Clanspiele hatten wir 75k/50k Punkten)
    ✅Einen Discord Server für Kommunikation außerhalb Clash of Clans (Falls man etwas dringendes braucht wie z.b. Truppen)
    ✅Platz für jeden! Ob neuer Spieler, ob wiederkehrender Spieler oder bereits aktiver Spieler, wir haben Platz für jeden.
    ✅Wir helfen bei Clankriegsangriffen, falls man nicht weiß wie man Angreifen soll oder man Tipps möchte!
    ✅Spaß :)

    Bitte erwartet keinen High End Clan, da wir mit den Spielern, die unserem Clan joinen gemeinsam den Clan aufbauen möchten.
    Ebenso erwartet noch nicht viel, da der Clan neu erstellt wurde und dementsprechend auch leider noch kaum Spieler im Clan sind.

    Wir freuen uns über jeden, der das Interesse hat mit uns gemeinsam CaféNet aufzubauen 💗

    30 Mal editiert, zuletzt von Vytrec ()

  • #5

    Jede Art von Spieler ist bei uns im Clan willkommen, auch wenn man reincasht oder man F2P Spieler ist oder man ein Anfänger ist, da bei uns Spaß an vorderster Stelle steht und unser Fokus auch momentan auf dem Aufbau des Clans liegt, dementsprechend kommt für uns jede Art von Spielern in Frage ^^

    Eine Ausnahme gibt es jedoch, das wären Rusher. Bis 20% (1/5 der Base) kann gerusht sein damit haben wir kein Problem aber alles da drüber wäre dann dementsprechend eine Art von Spieler, die wir aussortieren.

  • #6

    #push

    Wir haben viele Mitglieder aus dem Clan aussortiert, die eher inaktiv waren und sich nicht aktiv am Clan beteiligt haben.
    Dementsprechend haben wir wieder viele Plätze frei und ebenso haben wir nun die Clanstadt freigeschaltet und sind Level 2!

  • #8

    #push

    Wir suchen für kommende Clankriege und zukünftige Überfälle auf Clanstadt weiterhin nach aktiven Spielern!
    Unsere Clanstadt wird dieses Wochenende auf Level 3 und unser Clan bleibt auch nach der Ckl weiterhin in der Gold 3 Liga.

  • #9

    #push

    Wir sind jetzt Bronze 2 in der Clanstadt!
    Ebenso ist unsere Clanstadt jetzt Level 3 und auch nach der Ckl Season bleiben wir weiterhin Gold 3.

    Wir suchen nach wie vor aktive Mitstreiter, die mit uns zusammen wachsen möchten und mit uns gemeinsam den Clan gestalten!

  • Vytrec

    Hat den Titel des Themas von „CaféNet | Neuer deutschsprachiger Clan auf der Suche nach aktiven Spieler jeder Sorte!“ zu „CaféNet | Deutschsprachige Clanfamilie auf der Suche nach aktiven Spieler jeder Sorte!“ geändert.
  • #10

    #push

    Wir haben unseren Clan erweitert und einen Zweitclan gegründet unter dem Namen "TéaNet"!
    Mehr Infos diesbezüglich steht ganz oben, der Beitrag wurde geupdatet mit unserem neuen Zweitclan.

    Ebenso ist unser Mainclan jetzt Level 3 und wir sind auf einem guten Weg was auch die Clanstadt betrifft!
    Gerne könnt ihr unserer Clanfamilie beitreten, da wir jetzt viel mehr Platz zur Verfügung haben für neue Spieler :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!