Willkommen in der Lochstation - Deinem Zuhause für Clash of Clans-Abenteuer!

  • #1

    Guten Tag, liebe Clash of Clans-Enthusiasten!


    Suchst du nach einem Clan, der nicht nur stark und wettbewerbsfähig ist, sondern auch eine warme, freundliche Atmosphäre bietet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind die "Lochstation," ein Clan auf Level 10, der fest auf den Prinzipien der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgebaut ist.


    Über uns:

    • Clanname: Lochstation
    • Clanlevel: Level 10
    • Kultur: Freundlich, Hilfsbereit
    • Aktivitäten: Wir nehmen leidenschaftlich an Überfallwochenenden, Clanspielen, Clankriegen und der Clankriegsliga teil.

    Unsere Gemeinschaft besteht aus ungefähr 30 aktiven Spielern, die über verschiedene Ereignisse und Spielpausen hinweg zusammengefunden haben. Bei uns ist nichts geheim – wir sind ehrlich und offen über unsere Geschichte. Unser Fokus liegt darauf, gemeinsam zu wachsen und noch stärker zu werden.


    Was wir suchen:

    • Spieler jeden Rathaus-Levels: Egal, ob du ein erfahrener Clash of Clans-Veteran oder gerade erst angefangen hast, wir heißen dich herzlich willkommen!
    • Aktive Mitglieder: Wir suchen Spieler, die Spaß am Spiel haben und sich aktiv am Clanleben beteiligen möchten.
    • Engagement: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber wir streben auch nach kontinuierlicher Verbesserung und Erfolg.

    Unser Clan ist super entspannt, aber das hindert uns nicht daran, hart zu arbeiten und als Team voranzukommen. Wir möchten unsere Gemeinschaft erweitern und einen noch aktiveren Clan formen, und dazu benötigen wir genau DICH!


    Bist du bereit, Teil unserer Clash of Clans-Familie zu werden? Wenn ja, dann zögere nicht, dich uns anzuschließen. Suche einfach nach "Lochstation" im Spiel und trete uns bei. Alternativ kannst du auch nach dem Tag #2G9CUV9Q9 suchen :)

    Wir freuen uns riesig darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam spannende Abenteuer in der Welt von Clash of Clans zu erleben!

    Falls du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir sehen uns im Spiel!


    Herzlichst,

    smeb

    Einmal editiert, zuletzt von smeb ()

  • #3

    Mittlerweile auf 30 aktive Mitglieder angestiegen! Wir freuen uns weiterhin auf jeden der den Weg zu uns findet :)

    Sollte in unserem Clan nicht ausreichend Platz für eine größere Gruppe verfügbar sein, zögert nicht mich zu kontaktieren. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.  :P

    #push

  • #4

    Wir freuen uns weiterhin auf neue Mitglieder in unserem aktiven Clan. Bei uns ist jeder herzlich willkommen :)

  • #6

    Wir bestehen immer noch und erwarten aktive Neuzugänge. Die nächste CWL wird bestimmt wieder ein großer Erfolg nach 3x in Folge Platz 1 :love: <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!