AirbusHamburg sucht aktive Spieler

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    Wir sind ein seit fast zwei Monaten bestehender Clan mit dem Namen AirbusHamburg. Viele von uns sind Arbeitskollegen und spielen schon ewig,haben wieder angefangen oder neu ins Spiel gefunden.

    Wir suchen AKTIVE Leute für Clankriege,clanstadt und clankriegsliga.

    Wir haben alle Level von bis und sind alle nett,hilfsbereit und aufgeschlossen.

    Wollt ihr mal kein clankrieg etc. machen,einfach einmal abmelden und alles ist entspannt. Spenden sollten ein geben und nehmen sein und Höflichkeit kein Fremdwort. Wir sind in der kurzen Zeit auf Clan Level 4 aufgestiegen und streben noch Großes an.

    Wenn du Lust hast auf eine lustige Gemeinschaft mit Zielen und coolen Leuten,melde dich gerne hier oder tritt einfach direkt bei,wir freuen uns auf neue Leute!

    Mit freundlichen Grüßen

    Princedodi

    AirbusHamburg :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dodi94 ()

  • #2

    Guten Morgen Leute,

    Meldet euch,heute starten wir einen neuen CK.

    Mitglieder 34/50

    Fast Clan Level 4 (wir bestehen seit 5 Wochen )

    Ab TH 10,keine rusher

    Und nur Leute die aktiv an clanstadt und clanspielen teilnehmen.

    Schönen Samstag

  • #4

    Hallo ihr lieben,

    Heute mal einen kleinen Zwischenstand unseres Clans "AirbusHamburg"

    Clantag:#2GUVQGUQP

    Mitglieder: 32/50

    Clanlevel: 5 (40% zu Lvl6)

    Clankriegsliga:GOLD III

    Clanspiele: Immer alle Belohnungen

    Wir sind ein lustiger aktiver Haufen von Leuten im Alter von 25-52 Jahren und freuen uns auf euch.


    Wir suchen aktive Leute die etwas mit uns erreichen und aufbauen möchten.Wir sind spendenfreudig,hochmotiviert in Sachen CK,CS,CKL und Clanspielen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der engagiert bei der Sache ist.


    Lasst uns gemeinsam wachsen und was großes aufbauen :)

    Liebe Grüße,Dodi

  • #8

    Hallo, bin auch aus Hamburg...

    falls ihr mal Interesse an einer Clanfusion habt, dann sagt Bescheid... wäre cool....


    Lg Richie von den Draxhenjägern

  • #9

    Moin Richie,

    Also wir sind immer so 30 Leute in dem Dreh,nur würden wir gerne weiter unter unserem Namen spielen, da es auch Airbus Toulouse gibt und wir die überholen wollen 🤪

    Aber es sind locker 20 Plätze frei und ihr seit alle herzlich willkommen 👍🙋🏼‍♂️

  • #10

    achso verstehe, leider hängen wir auch an unserem Namen und Clanstadt... falls mal in ferner Zukunft sich ein Clan von uns auflöst, können die restlichen ja zum anderen rübergehen... Ihr seid also auch herzlich willkommen, lg Richie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!