Aufstieg der Drachenjäger

  • #1

    Seid gegrüßt, ihr tapferen Helden und Heldinnen,


    Für eine Fusion suchen wir vom Clan der edlen Drachenjäger noch 10-20 aktive Spieler, egal ob jung oder alt, männlich oder weiblich, Neuling oder Veteran.


    Wir sind nicht daran interessiert, unsere Clanstadt aufzugeben. Daher bitte nur Anfragen von Clans, die bei einer Fusion zu uns kommen möchten...


    Freude & Spaß ist das Wichtigste für uns. Wir verstehen, wenn man mal keine Zeit hat oder mal einen Angriff verpasst. Real life geht eben vor.


    Wir haben eine aktive Spendenbasis und unterstützen Neulinge so gut es geht mit Truppen, Zauber und mit Tips, um die Angriffe zu optimieren und sich weiterzuentwickeln.


    Mein persönlicher Account hat bereits über 1000 € verschlungen und entwickelt sich prächtig.


    CKL: Gold Liga 2

    Clanlevel 6

    Clanstadtliga Silber 1


    Kommt in unser Königreich und lässt uns gemeinsam was Besonderes erschaffen...

    unsere ID ist: #2QVQYY2RR

    Discord haben wir auch...



    Euer Papi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!