• #1

    Moin zusammen,


    Mein Name ist GrandMagus22 und ich spiele seit geraumer Zeit Clash of Clans. Da mein vorheriger Clan inaktiv ist, habe ich den Clan Varus-Clan.GG gegründet.


    Zu mir:

    - Alter: 27

    - Wohnort: Niedersachsen/Landkreis Friesland

    - Rathauslevel: 13 (5 Sterne)

    - Clan: Varus-Clan.GG

    - Trophäen: ca. 3000

    - Telegram: @GrandMagus22


    MfG. GrandMagus22| Varus-Clan Gaming Owner

  • #2

    Hallo Magus,

    falls du Interesse an einer Fusion hast, würde mich das freuen. Sag dann einfach Bescheid.


    Lg Richie von den Drachenjägern

  • #4

    Mein alter Clan ( Coffee Shop 53 , lvl 14 ) , war lange inaktiv , weil ich eine lange Pause hatte.

    Hätte Lust ihn neu aufzubauen dementsprechend braucht man dafür member. Schaut gerne vorbei 😎

  • #5

    könntest du dir nicht vorstellen, unseren Clan mitaufzubauen? Wir haben eine stabile Grundlage und könnten mit deiner Erfahrung viel erreichen. Lg Richie

  • #8

    Um auf eure Anfragen einzugehen:


    Mein Clan (Varus-Clan Gaming oder in CoC: Varus-Clan.gg) besteht halt auch abseits von hier, daher habe ich halt das Bestreben dem CoC Clan mit dem Namen zu behalten.



    Außerdem haben wir dazugehörige Banner, Logos, ein TeamSpeak Netzwerk mit 64 Slots und alleinige Nutzungsrechte.


    Natürlich sind Clanvorteile und eine tolle Clanburg etwas schönes aber für mich nicht das wichtigste.


    Eine Fusion mit Namenswechsel ist für mich somit leider keine Option.


    MfG. GrandMagus22| Varus-Clan Gaming Owner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!