zlatis IX - Clan für Fusion gesucht / Neue Mitglieder gesucht

  • #1

    Moin In die Runde,


    wir wollen unseren Clan aufs nächste Level bringen und werden dafür erstmal ausmisten. Aktuell sind wir 40 Mitglieder, aber nur ca. 20 aktive Accounts, wobei von diesen 20 die meisten Rathaus 12-15 sind. Ich spreche von Accounts und nicht von Spielern, da auch einige von uns mit ihrem Main und Second Accounts aktiv dabei sind.


    Unterm Strich bedeutet das aber, dass ca. 20 (inaktive) Accounts auch rausfliegen und wir ne Menge Platz für aktive Spieler haben werden.


    Clan Level ist aktuell Level 11 und unsere Clanstadt im Capital auf Level 8. Gerade hier erhoffen wir uns Verbesserungen durch mehr aktive Spieler an den Überfallwochenenden. Clan Code: #2PPU20C8Q


    Folgende Anmerkungen noch:

    • Wir spielen jeden Monat zu Beginn die Clankriegsliga (Kristall II aktuell). Hier muss jeder die Angriffe nutzen, sonst rotiert er raus;
    • Abseits der CW-Liga machen wir durchgehend einfache Clankriege, um insb. dauernd Erze zu holen - hier ist natürlich auch erwünscht von jedem seine 2 Angriffe zu nutzen und auf Sieg zu spielen, jedoch werden diese aufgrund der Menge nicht so competitive gesehen, wie die Liga;
    • Gleiches gilt für das Überfallwochenende;
    • Es gibt genug Leute im Clan die immer spenden, sodass alle versorgt sein sollten. Hier wäre es natürlich schmatzig weitere Gönner zu finden;
    • Ansonsten einfach entspannte Atmosphäre, ohne meckern oder Schuld in anderen suchen, ein wenig Trash Talk natürlich und lecker Bierchen.

    Wäre geil, wenn wir nochmal mindestens 10 weitere Leute finden.


    Abgegrüßt,

    Rippe.1

    Einmal editiert, zuletzt von Rippe.1 ()

  • Domenik.khl

    Hat den Titel des Themas von „Clan für Fusion gesucht / Neue Mitglieder gesucht“ zu „zlatis IX - Clan für Fusion gesucht / Neue Mitglieder gesucht“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!