Ambitionierter Ü30 sucht Clan

  • #1

    #GYY9P8JG0

    1. ich spiele seit 1,5 Monaten. (Ich denke was ich in der Zeit erreicht habe zeigt ganz gut meine Aktivität)
    2. Ü30
    3. TH10, nicht gerusht
    4. BuilderBase 8, gerusht
    5. Täglich mehrmals aktiv
    6. Wollt ihr sonst noch was wissen? Fragt gerne

    Was erwartet ich von einem Clan

    1. Respektvoller und erwachsener Umgang
    2. Tägliche Aktivität von allen Mitgliedern
    3. Ständige CW/CWL etc.
    4. Wille sich zu verbessern (Strategie etc.)
  • #3

    Hallo Schlitz,

    Wir sind AirbusHamburg und uns gibt es seit letztem Jahr Oktober.

    Der altersdurchschnitt liegt bei uns zwischen 24-55 Jahren und wir sind alle täglich aktiv,suchen immer neue engagierte Mitspieler und sind sehr nett und spendenfreudig.

    Hier einmal ein paar Infos zum Clan:

    Mitglieder:42

    Clanlevel 7

    Clanstadt Level 6,Liga ab morgen Kristall III.

    Clankriegsliga Gold I.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben,melde dich einmal unter dem Beitrag,dann setze ich gern die Trophäen für dich runter.


    Liebe Grüße

  • #5

    moin schlitz,

    Einladung ist raus.

    Dauer ck, cwl bei uns selbstverständlich.

    Wolkenstadt bis auf mauern max, clanspiele locker 100000

    Überwiegend höhere Rathäuser, gerne auch offen für kleinere, hier kann sich jeder entwickeln, tipps und übungsmöglichkeiten selbstredend.

    Schau mal rein, alles weitere im chat

    Vg Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!