Markt für CoC Accounts?

  • #2

    Hallo,


    was genau meinst du mit Markt? Eine Art Shop für Fan-Artikel?


    CoC Accounts werden öffentlich nicht zum Kauf angeboten, ein Handel, Erwerben und Verkauf des eigenen Kontos verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell und wird auch unter keinen Umständen toleriert.
    Der Account wird dann durch Supercell gesperrt und in der Regel auch nicht wieder freigegeben.

  • #3

    Ich weiß was du meinst…

    Früher definitiv ja, vor ca. 1 Jahr ging da noch extrem viel. (Habe das mal aktiv Betrieben, und war auch ein Großer Seller) aber aktuell ist der Markt genauso trocken wie die Wüste Gobi.

    Früher war TH14 fast max im schnitt 100-150€ Wert. Heute kann man maximal 20-25€ rausholen wenn man gut ist und es losbekommt.

    Selbst th16 max ist man mit 60€ gut dabei.

    Grüße Exdee

  • #4

    Grundsätzlich hast du Recht Domenik.

    Allerdings kann ich aus Eigener Erfahrung sagen, ich habe 150-200 Accounts verkauft und Reselled und keiner wurde bis jetzt gebannt. Kenne auch keinen aus der Scene wo das passiert ist

  • #5

    Moin,


    € 150 für einen Account?

    Einmal editiert, zuletzt von Taran () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!